Skip to main content

Am Donnerstag, den 17. Februar 2011, stelle sich der neue Geschäftsführer, Herr Michael Albrecht, auf dem Wintertreff vor. Der Schnee des Winters 2010/2011 war zwar bereits gewichen, aber dennoch zeigte uns der Februar die kalte Schulter bei eisigen Temperaturen, die die Illumination des Porsche Zentrums aber vergessen machten.

Nach einer kurzen und interessanten Vorstellung des neuen Geschäftsführers des Porsche Zentrums Braunschweig wurden bei dem zwanglosen und sehr netten Abend viele bekannte Gesichter gesehen. Wie zum Beispiel

diese nette Dame. Somit konnte der Präsident des Porsche Club Hildesheim e.V. auch nicht weit sein.

Aber auch diese Beiden

sind wohl bekannt,

genau so, wie diese drei.

Wenn auch der Vizepräsident und der Schatzmeister des Porsche Club Hildesheim e.V. der Kamera in der Menge entschwanden, so waren ihre Frauen doch gesehen.

Der Sportleiter des Porsche Club Hildesheim e.V. wurde mit Herrn Andreas Radewagen, dem Gesamtsieger der historischen Rennwagenserie des Veteranen Fahrzeugverbands (VFV) der Jahre 2008, 2009 und 2010 vom BORNEMANN RACING TEAM aus Braunschweig gesehen.

Es wurden neue Kontakte geknüpft, bestehende Kontakte aufgefrischt und reichlich Erfahrungsaustausch betrieben. Die sich daraus ergebenden Ideen fliesen sicherlich zum Teil in das Clubleben der nächsten Jahre ein.

Text: Dirk Mielke, Bilder: Manfred Friese